(19269) Probiotische Lebensmittel liegen voll imTrend – Haltbarmachen durch Fermentieren, eine leicht erlernbare Anleitung mit vielen Möglichkeiten


Datum/Zeit
19.09.2019 | 18:30 Uhr - 21:30 Uhr

(19269)Probiotische Lebensmittel liegen voll im Trend – Haltbarmachen durch Fermentieren, eine leicht erlernbare Anleitung mit vielen Möglichkeiten

Als es noch keine Tiefkühlschränke gab, wurden Gemüseüberschüsse aus dem Garten durch Fermentieren mittels Milchsäurebakterien haltbar gemacht. Milchsäurebakterien sind wichtig für unsere Verdauung und unser Immunsystem.

Kurs-Anmeldungen (inkl. Kursnummer und Kursnamen):
beim Kursleiter/Referenten telefonisch: Angela Mikus, 04761/64 14
oder im Kneipp-Verein: 0152/57 59 50 75
oder im Internet: www.kneippverein-bremervoerde.de

Gebühr: 15,00 € – Mitglieder 10,00 €

1 Termin à 4 Unterrichtsstunden

Veranstaltungsort: Kneipp-Treff
Referent*in: Angela Mikus