Bewerbungs- und Job-Knigge – Für Schüler, Studenten, Berufswiedereinsteiger


Datum/Zeit
19.09.2020 | 09:00 Uhr - 13:00 Uhr

Bewerbungs- und Job-Knigge – Für Schüler, Studenten, Berufswiedereinsteiger

Kleine Gesten haben oft eine große Wirkung. Körpersprache sagt mehr als 1000 Worte. Wie kann ich im Vorstellungsgespräch sicher auftreten – damit ich meine Wunsch position auch bekomme. Wie kommuniziere ich meine Schwächen oder gehe mit Lücken im Lebenslauf um. Was sind gute Fragen, die ich selber im Vorstellungsgespräch stellen kann?

In diesem Seminar üben wir mit einer Kamera verschiedene Gesprächssituationen, ob für Vorstellungsgespräche oder Präsentationen am Arbeitsplatz. Die Teilnehmer erlernen die Wirkung ihrer Körpersprache und bekommen wertvolle Tipps für die eigene Präsentation und eine gelungene Selbstdarstellung.

Veranstaltungsort: Bildungszentrum Bremervörde
Referent*in:

Buchungen

€25,00